22.September 2012

 

Mal wieder Showtime. Auf gings heute nach Kreuztal zur Open-Air-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC .

Wer hätte geahnt, was dann kam? Den Anfang machte unsere Bounty in der Jugendklasse und wurde mit einem sehr schönen Bericht von der Richterin R.L. Lehtonen (FIN) mit V4 platziert!

Anouk gewann in der Offenen Klasse mit V1 UND bekam das BOB, CAC, VDH-CHA!!! Hammer!!

Thank you so much Mrs. Lehtonen for your nice words and your report about our Labrador. That makes us very proud!

Oh happy day!!

 

09.Dezember.2012

 

Also man muss ja schon bekloppt sein! An einem Sonntagmorgen um 6.00 Uhr aufzustehen, um dann im tiefsten Schneegestöber auf der Autobahn mit zügellosen 60km/h über die Kasseler Berge zu kriechen und alles nur um eine Ausstellung zu besuchen? Ja so bekloppt sind wir und nicht nur wir, sondern noch viele andere Hundelieberhaber mehr!

Heute haben wir die Internationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel besucht. Richterin  bei den Labradors war Frau Eva Ebeling.

Unsere kleine "Haselnuss" Bounty wurde mit vorzüglich in der Jugendklasse bewertet und konnte den 3. Platz für sich ausmachen. Juchhu!! Wir sind sehr stolz auf unsere Kleene!!

 

Anouk überzeugte die Richterin und gewann die Offene Klasse mit einem V1 und erhielt dann noch das CAC Res.!!

Was uns aber am meisten freute, war der bisher schönste Richterbericht überhaupt!

 

" Wunderschöne schwarze Hündin, in sehr guter Kondition, sehr süßer Kopf, schöner Ausdruck, perfekte Hals-Rücklinie sowie Brusttiefe, korrekte Winkelungen, hervorragende Knochenstärke, schwungvolles Gangwerk, ein nahezu perfektes Labradorbild." Richterbericht Eva Ebeling . WOW!! Was für tolle Worte! Vielen lieben Dank.

Anouk

 

 

Bounty

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied im

Besucherzaehler