17.09.2017
Unsere letzte Open-Air Show für 2017 sollte in Hasselroth sein und es war für uns 
wirklich ein gelungener und sehr schöner Abschluss!
Besonders schön waren die Ergebnisse und Beurteilungen unserer beiden Hunde, die wir mit
nach Hause bringen konnten! Gut, dass hört sich jetzt übertrieben und auch etwas arrogant an
(ist aber egal, ist schliesslich unsere HP und ich kann schreiben, was ich will!!! 😁🤣), aber 
unsere Anouk ist ein Garant für schöne Bewertungen!! Sie gefällt international den Richtern (die Ahnung haben und den 
Standard kennen) immer! Bounty tut sich da leider etwas schwerer, was sicherlich auch sehr oft an der 
Farbe chocolate liegt. Präsentieren tut sie sich prima und es macht sehr viel Spaß mit ihr im Ring!!!
Das hat wohl  die niederlänische Richterin Frau Dinanda Mensink (NL) auch so gesehen
und unsere Bounty bekam von ihr in einer sehr stark besetzten Offenen Klasse (13) Hündinnen den 3. Platz mit
vorzüglich!!!! 
Unsere Anouk konnte den 2 Platz in der Veteranenklasse für sich entscheiden! Es war schön,so tolle Platzierungen
für beide unserer Hunde zu bekommen! Die letzte Showfahrt hat sich sehr gelohnt und war ein schöner 
Abschluss für uns! 


09.07.2017

DRC Bremen/Stuhr ist für uns ja bisher immer eine "gutes Show-Pflaster" gewesen. 

So war es auch dieses Mal wieder! Zur Konkurrenz waren hauptsächlich schöne Labradors 

aus den Niederlanden und Dänemark da. 

Bounty gewann die Offene Klasse mit V1 und bekam

alle Anwartschaften dazu! Anouk bekam den 2. Platz in der Veteranenklasse und bekam

die Reserve-Anwartschaften! 

 

25.06.2017

DRC Shows sind immer besonders interessant, weil man alle Retriever-Gruppen sieht!

Man sagte uns, dass die Show in Winsen/Luhe außerdem auch in einem besonders schönen

Ambiente stattfindet. Also wurde gemeldet und wir müssen sagen, es stimmt, tolles parkähnliches Gelände

und tolle Hunde aller Varietäten! Der italienische Richter der Labradors richtet sehr schön zügig, nahm sich für 

jeden Hund ausreichend Zeit und erklärte jedem Halter, was ihm besonders gefiel oder was er vielleicht besser 

finden würde!! Sowas findet man leider nicht so häufig! Anzumerken ist auch die tolle Organisation dieser schönen DRC Show! 

 

 

14.05.2017

Es gibt Shows, die stehen bei uns immer wieder gerne auf der Liste, wo man einfach gerne dabei ist.

So auch Hamburg! Also auf nach Hamburg. Kurzum tolle Show, tolle Leute und sehr schöne Ergebnisse 

für uns! See you next year!! 

 

03.05.2017

🏅🥂🏆🎉🙋

Deutscher Veteranenchampion des Labradorclub Deutschland (LCD)


Heute bekamen wir tolle Post!!! Und wir sind so stolz auf unsere hübsche Schwarze!!

Anouk erhielt heute aufgrund ihrer Anwartschaften den Titel Deutscher Veteranenchampion des

LCD!! Wow!  🎉🏆

   

23.04.2017

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte! Oder... wie man auch seinen Geburtstag verbringen kann...auf einer LCD Show in Kelkheim im Taunus und wir wurden reichlich beschenkt...wie man sieht!

Hammer! Bounty wurde in einer stark besetzten Offenen Klasse auf vorzüglich 4 platziert! 

Und Anouk rockte die Kategorie Veteran! Erst gewann sie ihre Klasse Hündinnen und überzeugte die schwedische Richterin dann anschließend im Stechen gegen den schönsten Rüden Veteran und wurde Bester Veteran! YES!!!! 

Kleine Anekdote am Rande: Vielen lieben Dank, geht an meinem Mann, der mich immer auf alle Shows begleitet und mich so unterstützt! Ohne ihn hätte ich heute fast meinen Einsatz mit Bounty verpasst und wir hätten nicht einen so schönen Bericht und die Platzierung bekommen! ❤️

P.S Diese komische Grinsen habe ich übrigens den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! ;))))

25.03.2017

Auf diese erste Open-Air Show in Neustadt/Schneeren haben wir uns schon richtig gefreut! Endlich wieder raus und Zelt aufbauen und Picknick im Freien!  Ja, der Wettergott war auch ein Labbifreund heute und schickte uns sehr angenehmes Ausstellungswetter mit viel Sonne! Heute trafen wir auch Bountys "Züchtermama" wieder und es überrascht uns immer wieder, wie ähnlich sich Bounty und ihre Wurf-Schwester Tootsie Roll, die bei ihr lebt, sind. Sie nennt Bounty und Tootsie immer die "Twins" (Zwillinge). Soll es ja durchaus auch bei Hunden geben! 

Bounty bekam einen tollen Bericht und konnte den 4.Platz Offene Klasse für sich gewinnen! 

Aber auch unsere Anouk gefiel ihr so gut, dass sie den 1.Platz Veteran Hündin mit Anwartschaften CAC gewann! 

18.02.2017

Wir starten unser Showjahr 2017 in Obernkirchen, auf einer Indoor-Ausstellung, die einzige Indoorshow, die wir noch besuchen, da sie wirklich sehr entspannend und in einer netten Atmosphäre ist und nicht so riesig und unruhig wie die großen Cacib Ausstellungen, wie auch Dortmund z.B. Das möchten wir uns und unseren Hunden auch nicht mehr zumuten. 

Manchmal aber hat man so das Gefühl, dass der Richter heute nicht so richtig Lust auf Richten hat? Entsprechend kurz und bündig vielen die Beurteilungen dann auch aus. Na egal, wie heißt es so schön? Es liegt im Ermessen des Richters. Wir sind aber trotzdem zufrieden und hatten einen schönen Tag mit Labbifreunden und haben tolle Hunde gesehen! 

Anouk

 

 

Bounty

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied im

Besucherzaehler