Das Banner darf gerne kopiert werden
Das Banner darf gerne kopiert werden

Lindemann´s Best Friends Anouk 26.06.2008 - 15.09.2022

Unsere Nouki, Lindemann‘s Best Friends Anouk 26.06.2008 - 15.09.2022

(Withara‘s Sarahs Lovely Robin x Cadonau‘s Jacaranda) 

14 Jahre und 2 1/2 Monate!! ❣️🖤💖

Danke für all diese unglaublich schönen Jahre mit dir! Sie war eine unglaublich ausdrucksstarke, souveräne und präsente Hündin, die ihresgleichen sucht! Eine besonders gute Lehrmeisterin für unsere Bounty und auch für Caja! 

Machs gut Süsse 🖤 du fehlst uns so!!! 🖤

Black Pearls of Mainhatten Toblerone (Bounty)                                    30.06.2021 - 03.06.2021

Und wir dachten wir hätten so noch so viel Zeit - es sollte nur noch eine Stunde sein. Wir sind geschockt und sooo unglaublich traurig. Plötzlich und ohne jede Vorankündigung bist du nun fort.

Unsere Bounty ( Black Pearl of Mainhatten Toblerone ) 30.06.2011 - 03.06.2021. Sie war eine  so tolle leichtführige Hündin, sie war ein Geschenk! Hier ihre Eigenschaften aufzuführen würde den Rahmen sprengen! Nur wir wissen, was wir an ihr hatten und vermissen genau das jetzt so schmerzlich! Wir müssen ohne sie weitergehen…

Bounty, Püppy du fehlst so!!! ❤️🖤 Danke Gabi Straub und Vanessa Malkmus für diesen tollen Hund!

Caja

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied im

Besucherzaehler