Kommentare: 13
  • #13

    Susanne B. (Dienstag, 18 Februar 2014 11:48)

    Huhu,

    gerade mal Winterbilder geguckt - die beiden machen sich sehr gut im Schnee :-)
    Freu mich auf's nächste Treffen...

    LG
    Susanne

  • #12

    Susanne B. :-) (Donnerstag, 15 August 2013 17:02)

    Huhu,

    ich war mal wieder gucken - tolle Urlaubsfotos - sieht so aus, als hättet Ihr eine Super-Zeit in Dänemark gehabt.
    Und die Ausstellungserfolge von unseren Lieblingslabradors sind grandios. Nouki ist echt ein show-girl :-)
    Freu' mich auf baldiges Training (und auf morgen... yammi...:-))

  • #11

    Volker Ax (Dienstag, 23 Juli 2013 22:13)

    Hallo Georg, sehr gute gemachte interessante HP ! Glückwunsch dazu !!!

  • #10

    Heidrun Werner (Dienstag, 23 Juli 2013 20:38)

    Hallo ihr Lieben :-) Es war ein traumhafter Sonntag..Silke mit am besten fand ich deinen unglaublichen Ausdruck und Ausruf kneift mich mal einer :-) Ich freu mich soooo sehr für und mit euch !! Anouk ist wirklich eine Perle..kein Wunder bei der Mutter :-D Macht weiter so, ich bleibe ein treuer Beobachter. Liebe Grüße an alle!!

  • #9

    Gabi Hebestreit (Samstag, 25 Mai 2013 14:32)

    Hallo Silke, habe heute erstmal Eure tolle Homepage gefunden und angeschaut. Glueckwunsch zu Euren beiden Hunden und den bisher erzielten Ausstellungsergebnissen. Herzliche Gruesse aus Kirchworbis. Gabi!

  • #8

    Petra (Montag, 04 Februar 2013 13:20)

    Superschöne Homepage für superschöne Hunde. Und Glückwunsch für die tollen Ausstellungsergebnisse! Ich hoffe wir treffen uns bald wieder bei einer Ausstellung! Liebe Grüße aus Hamburg von Petra

  • #7

    Thomas (Dienstag, 22 Januar 2013 09:52)

    ...toll gemacht Schorschi......verdient auch einen Preis Eure HP
    ....schöne Hunde habt Ihr da......Grüsse auch an Silke + Kinder

    Glück Auf aus dem Pott
    Thomas

  • #6

    Mariana (Montag, 07 Januar 2013 21:36)

    Hey,

    eine super tolle HP habt ihr gebastelt :-) Ganz, ganz toll!!!!

    Wünsch euch ein tolles 2013. Wir sehen uns bestimmt :-)

    LG Mariana

  • #5

    Bettina (Samstag, 05 Januar 2013 22:34)

    Ihr Lieben,

    eine liebevolle HP habt ihr gemacht und so schöne Fotos. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit euren beiden Mäusen...

    LG Tina

  • #4

    Weiskopf Andrea (Freitag, 04 Januar 2013 15:36)

    Hallo :-)

    dann muss ich auch noch meinen Eindruck loswerden, man spürt eure Liebe zu den Hunden in jeder Zeile und die Bilder sind traumhaft :-)

    Bitte weiter so,
    liebe Grüße aus dem Saarland
    Andrea (Pfote2010 :-))

  • #3

    Steffi Schmehl (Samstag, 29 Dezember 2012 14:22)

    Halli hallo, ganz tolle Homepage, die ihr da gemacht habt!
    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Todd

  • #2

    Susanne und Andreas Behrendt (Samstag, 29 Dezember 2012 11:20)

    Huhu :-), da will ich mal direkt einen Pfotenabdruck hinterlassen...Kompliment für die wirklich gelungene HP. Wir werden sicher oft gucken, was es so Neues gibt und freuen uns u. a. auf viele viele schöne Bilder ;-))
    LG
    Susanne, Andreas, Jonna und Ruby


  • #1

    Heidrun Werner (Freitag, 28 Dezember 2012 19:50)

    Hallo ihr Lieben :-) Eine wunderschöne Liebeserklärung an eure Hunde !! Ich schau gern öfter mal vorbei und schick euch liebe Grüße aus Hannover :)

Caja

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied im

Besucherzaehler