Black Pearls of Mainhatten Toblerone (Bounty)

Bounty Bilder
Bounty Bilder

Hatte ich den Labbi-Virus schon erwähnt? Ich liebe diesen Virus! Ja und dann war er wieder da, dieser Virus....von dem ich mein Leben lang nicht geheilt werde!

 

Und so kam es, dass Bounty (Black Pearls of Mainhatten Toblerone) im Sommer 2011 bei uns einzog. Eine süsse fröhliche und charmante Hündin, die sich unglaublich freuen kann! Jeden Morgen weckt sie uns so überschwenglich, als würde sie uns zum ersten Mal sehen. Auch wenn man mal für kurze Zeit den Raum verlässt und dann wiederkommt, wird man von ihr so euphorisch begrüsst, als wäre man stundenlang unterwegs gewesen. Sie ist eine wirkliche Bereicherung und hat ein erfrischendes Temperament, welches sich hervorragend mit Anouks Wesen ergänzt. Durch sie ist unsere Anouk wesentlich lebhafter geworden und lässt sich gerne durch Bounty zu einem kleinen Spielchen animieren.

 

Bounty  lernt gern und schnell. Nachdem auch sie ruck zuck das 1x1 eines angenehmen Begleithundes gelernt hatte, habe ich mit ihr das Dummytraining begonnen. Es macht ihr unglaublich viel Spass für Frauchen die grünen Säckchen zu retten oder ganz aufgeregt im Unterholz zu suchen.  Herrlich anzusehen, wie sie losflitzt und dann super stolz mit ihrer Beute zurückkommt. Ich bin sehr gespannt, wohin uns die Reise noch führt und wir trainieren fleißig weiter.

 

Wenn man mit Bounty in Wald und Flur unterwegs ist, hat sie einen ständig im Auge. Rückruf/Pfiff ist bei ihr selten nötig, weil sie sich nie weit von einem entfernt und sie schon wieder da ist, bevor man die Pfeife im Mund hat.

 

Bounty ist eine sehr angenehme Begleiterin in allen Lebenslagen und wenn sie mal auffällt, dann nur, weil uns die Leute ansprechen und fragen, was sie denn für ein hübscher lieber Hund sei.

Apropos hübsch: Auch mit Bounty besuchen wir erfolgreich Ausstellungen und dabei zeigt sie sich cool und gelassen. Bounty wird von uns auch liebevoll Nüsschen genannt und ist keine Minute mehr aus unserem Leben wegzudenken. Auch von Anouk wurde sie schnell akzeptiert, nachdem diese doch gehofft hatte, dass der kleine braune nervige Welpe hoffentlich nur über's Wochenende bleibt.

 

Anouk

 

 

Bounty

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht senden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied im

Besucherzaehler